Theater Klawikowski

Mark Klawikowski ist mit seinem Theater Klawikowski in der ganzen Region unterwegs in Kindergärten und Schulen, in Museen und Büchereien, bei Weihnachtsmärkten, Stadtranderholungslagern und Festen.

Marks beide Bühnen, das Kasperltheater Schlabbergosch und das Spontanello-Mitmach-Theater, zeigen pfiffige Stücke für die ganze Familie und laden zum vergnüglichen Mitmachen ein.

Ausserdem Christine Klawikowski mit ihrem Theater vom Bügelbrett.

Das Motto im Theater Klawikowski ist: fantasievoll - herzergreifend - mittendrin!

Mark Klawikowski hat mit seiner Partnerin Anna Mönnich, den Preis „Ideenstark“ gewonnen, der vom MFG und dem Ministerien für Kunst, Wissenschaft und Wirtschaft, einmal im Jahr verliehen wird. Aus über 100 Bewerbern wurden 12 Teams ausgewählt, so auch das Figuren-Film-Team mit Anna und Mark.

Sie werden nun ein Jahr lang von der Film- und Kulturförderung MFG Baden Württemberg unterstützt. Näheres dazu findet sich unter www.Figurenfilm.de FigurenFilmWorkshop-Anna Mönnich & Mark Klawikowski.

Zwischendurch baut Mark Klawikowski Kunstobjekte, alleine oder mit anderen, die z.B. im Stadthaus Ulm und in Galerien ausgestellt werden.

Alle Infos zum Theater Klawikowski erfahren Sie auch unter:
Telefon: 0731/264272
Mobil: 0176 6262 4467
Email: mark.klawikowski@googlemail.com
Internet: www.spontanello.de

Das könnte Sie auch interessieren
Veranstaltungen Veranstaltungen
Online Dienste Online Dienste
Elchingen App Elchingen App