Dank an alle Wahlhelfer

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Wahlhelferinnen und Wahlhelfer,


am vergangenen Sonntag, den 15. März 2020 galt es, bei der Bürgermeister-, Landrats-, Kreistags- und Gemeinderatswahl zu entscheiden, wessen Ideen unseren Ort und unseren Landkreis in den kommenden sechs Jahren prägen sollen.


Wir möchten uns deshalb bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern und bei den Beschäftigten der Gemeindeverwaltung für ihre gute, gewissenhafte und engagierte Arbeit bedanken.


In unserer Gemeinde waren die Beschäftigten der Verwaltung und 152 ehrenamtliche Helfer Garant für eine gute Wahldurchführung.
Ohne sie wären die 12 Wahlvorstände und die 12 Briefwahlbezirke nicht zu besetzen und die Ergebnisse nicht auszuwerten gewesen.


Wir gratulieren denjenigen, die ab dem 1. Mai die nächsten sechs Jahre als Gemeinderäte das oberste Beschlussorgan unserer Gemeinde bilden und freuen uns auf eine konstruktive und sachliche Zusammenarbeit zum Wohle der gesamten Gemeinde.


Joachim Eisenkolb
1. Bürgermeister

 

Anett Georgi
Örtl. Wahlleiterin

Das könnte Sie auch interessieren
Veranstaltungen Veranstaltungen
Online Dienste Online Dienste
Elchingen App Elchingen App